• Jobs Job bei YKK DEUTSCHLAND GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

YKK DEUTSCHLAND GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

IT-Systemadministrator (m/w) YKK DEUTSCHLAND GmbH Frankfurt am Main Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Aktualisierung der eingesetzten Produkte; IT-Support aller Software- und Hardwarekomponenten; Betreuung und Weiterentwicklung der kompletten Server-/Netzwerkinfrastruktur inkl. Sicherheitsarchitektur.

Wir Gehören Zu Einer Internationalen Firmengruppe Und Sind Weltweit Einer Der Füh­ren­den Reißverschluss- Und Kurzwarenhersteller Mit über 40000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir In 71 Ländern Vertreten Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Zur Standortübergreifenden Unter­stützung Unseres It-teams Im Großraum Frankfurt Am Main Einen It-systemadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Sowie Aktualisierung Der Eingesetzten Produkte It-support Aller Software- Und Hardwarekomponenten Betreuung Und Weiterentwicklung Der Kompletten Server-/netzwerkinfrastruktur Inkl Sicherheitsarchitektur Unterstützung Bei Der Planung Einrichtung Wartung Und Dem Support Unserer Kompletten It-infrastruktur In Den Filialen (u A Pc Drucker Router Und Telekommunikationslösungen) Betreuung Des Ibm-systems I5 (as/400) Ihr Profil: Abschluss Einer Qualifizierten Tätigkeitsbezogenen Ausbildung (z B Zum/zur Fachinformatiker/-in) Oder Mehrjährige Tätigkeitsbezogene Berufserfahrung Erfahrungen Mit Dem Design Und Der Administration Von Active-directory-strukturen Erfahrung Im Umgang Mit Dem Thema "virtualisierung" (spez Vmware) Erfahrung Im Umfeld Der Ms-server-lösungen Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office-programmen Kenntnisse Des Betriebssystems I5/os (query Cl Rpg Sql) Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Kreativität Und Fähigkeit Zu Strukturiertem Arbeiten Bereitschaft Zu Dienstreisen Zwischen Den Standorten Mainhausen Wenkbach Und Frankfurt Am Main Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Verdienstvorstellungen Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Als Pdf-datei Mit Einer Größe Von Max 10 Mb Per E-mail An: Personal@de Wenn Sie Noch Fragen Haben Wenden Sie Sich An Frau Kronenberger Unter 06182/805-44 Gmbh Ostring 33 63533 Mainhausen Wwwde | Wwwcom IT-Systemadministrator (m/w) Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Sowie Aktualisierung Der Eingesetzten Produkte IT-Support Aller Software- Und Hardwarekomponenten Betreuung Und Weiterentwicklung Der Kompletten Server-/Netzwerkinfrastruktur Inkl Sicherheitsarchitektur Frankfurt Am Main

Vertriebsmitarbeiter/-in für Haftverschlüsse
   YKK DEUTSCHLAND GmbH (Mainhausen)

IT-Systemadministrator (m/w)
   YKK DEUTSCHLAND GmbH (Frankfurt am Main)

Vertriebsmitarbeiter/-in im Außendienst
   YKK DEUTSCHLAND GmbH (Mainhausen)

Verkaufsberater (m/w/d) für die Hoga Und Gemeinschaftsverpflegung im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Bauleiter Montagearbeiten (m/w/d)
   Benway Solutions GmbH (Papenburg)

Senior Manager (m/w/d) für den Themenbereich Klima- und Lärmschutzrelevante Governance und
   Hessen Trade und Invest GmbH (Wiesbaden)